Osterfeuer

Das Osterfeuer war, wie auch schon in den letzten Jahren, wieder ein voller Erfolg!

Die Sonne schien bis in den Abend hinein und der Himmel war strahlend blau. Und das obwohl der Wetterbericht für das ganze Wochenende Regen angesagt hatte. Sogar die Temperatur ließ erahnen, dass es doch langsam aber sicher Frühling wird. Nachdem am Freitag und Samstag fleißig alle Vorbereitungen getroffen waren, die Halle ausgeräumt und geschmückt, der Grillwagen eingeparkt und bereit für den Ansturm der hungrigen Besucher und letztendlich, dank Anjo’s Hilfe, auch das Holz aufgetürmt war und somit alles bereit stand, für den besonderen Abend. Ab 18Uhr strömten die Leute auf unser Vereinsgelände erfreuten sich an der guten Stimmung und dem wahrhaftig riesigen Osterfeuer. Insgesamt war es wieder ein voller Erfolg und wir danken allen Gästen und vor Allem den Jugendlichen für ihre tatkräftige Unterstützung. Wir hoffen diese Tradition noch lange Zeit fortsetzen zu können und laden sie alle schon wieder für den nächsten Ostersamstag zu unserem Osterfeuer ein!