Bei recht verhaltenem Wetter haben wir uns am 08.Juni zur JHV getroffen und viele Abläufe besprochen sowie unseren Vorstand gewählt. Das Protokoll könnt ihr hier herunter laden:
Zusammenfassend haben wir zusammen entschieden, dass die Abläufe im Club, vor allem im Vorstand transparenter werden müssen. So werden für die Zukunft auch die Protokolle der Vorstandssitzungen öffentlich gemacht. Ob wir das Archiv zugänglich machen ist noch nicht entschieden. Aber alle zukünftigen Protokolle werden mit euch geteilt. (Wer archivierte Protokolle einsehen will, wendet sich an den Vorstand.)
Getränke, Preise, Verhalten
Es gibt bald einen Kühlschrank mit diversen Getränken in der Küche, wo man sich gerne bedienen kann. Ein Getränk kostet 2€ pro Flasche. Mit dem Geld wird der Kühlschrank wieder nachgefüllt. Dafür steht eine rote Geldkassette bereit. Zusätzlich kann über ausgehängte QR Codes auch mit Handy gezahlt werden.
Weiterhin soll für die Nutzung des Gas-Grills 5€ gezahlt werden.
Wer sieht, dass sich mehr als 10€ in der Kasse befinden, soll das Geld in die Clubkasse im Büro geben. Dazu den Betrag auf eine Quittung schreiben und den gelben Durchdruck mit in die Kasse tun.
Nächstes Event:
Am Wochenende 20./21. Juli (erstes Ferienwochenende) wollen wir alle Clubboote aufbauen und testen. Dies soll einerseits zur Schulung und Einweisung der Mitglieder dienen und als Möglichkeit für Arbeitsdienst. Denn auch die Halle soll damit auf Vordermann gebracht werden.
Spinte
Wer einen Spint nutzt soll diesen mit seinem Namen beschriften (bitte Klebeband oder Beschriftungsgerät nutzen und diesen mit einem Kabelbinder markieren. Jeder Spint der am 20.7. nicht mit Kabelbinder makiert ist, gilt als „verlassen“ und wird geleert. Wenn ein Schloss daran befestigt ist, wird dieses gesprengt. Also rechtzeitig markieren!